Stimmungsring hat abgefärbt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal bei billigen (günstigen) Ringen. Ich würde ihn nicht mehr tragen. Menschen mit einer Nickelallergie bekommen von sochen Ringen Ausschlag......ich denke bei dem Ring zählt der nette Gedanke, nicht das Tragen

Im ring ist besstimmt Kupfer enthalten, das färbt halt ab. Wenn du ausser der Farbe sonst keine Hautveränderungen hast, kannst du den weitertragen, hab aber ein Auge darauf, ob deine Haut darauf allergisch reagiert.

Gut ist das auf jeden Fall nicht aber das ist nichts schlimmes da passiert nichts bei aber das ist halt bei jeden solcher Ringe. Ich würde den nicht mehr tragen.

Daskenne ich .Als ichjünger war hatte ich auch so einen ring das ging ein paar tage lang gut nach ca 3 tage war ein blauer farbabdruck da und ein heftiger ausschlag .scheinbar habe ich darauf ällergisch reagiert also pass lieber auf aan deiner stelle würde ich es lassen und deiner freundinn erklären nicht das sie denkt du bist noch sauer auf sie :)

Ich hatte auch mal einen Stimmungsring * – * Wo ist der eigentlich hingekommen ? Ich hatte mal eine dunkelblaue Hose die immer abgefärbt hat, ich hab sie ein paar mal gewaschen und alles war gut. Vielleicht wäschst du deinen Ring auch mal ... ?