Soll ich meinem Freund die Wahrheit sagen?

Mein Freund und ich sind jetzt zum 3. oder 4. Mal zusammen und es ist so überraschend perfekt, so schön hätte ich es mir nicht vorstellen können. Wir waren schon ein paar mal zusammen und es war ein ewiges hin und her. Er hatte Drogenprobleme und Depressionen und hat das immer an mir ausgelassen. Er hat mich aus seiner Wohnung geschmissen und somit war es immer wieder vorbei. Immer und immer wieder hat es mir mein Herz unendlich gebrochen und ich leidete sehr darunter! Ich wollte/will keinen anderen! Das ganze ging über zweieinhalb Jahre! Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich mit einem seiner besten Freund sehr sehr viel geschrieben, der sich letztendlich in mich verkuckt hat. Ich hab zwei Mal mit Ihm gekuschelt, bin auch einmal nach einer Party zu ihm und hab in seinem Bett mit ihm gekuschelt - es ist nie etwas gelaufen! Ich hab ihm immer gesagt dass nicht Ihn liebe sondern "meinen jetzigen Freund" - er hat natürlich mit Freunden darüber gesprochen, nicht so wie ich, ich hab darüber nie zu jemanden etwas gesagt. Ich weiß ganz ehrlich nicht warum ich das getan habe und ausgerechnet ein Freund meines jetzigen Freundes. Jetzt nach eineinhalb Jahren plagt mich auf einmal das Gewissen sehr stark, ich weiß nicht warum, vll weil es dieses mal perfekt läuft und ich ihn niemals verlieren möchte und mir Kinder und eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen kann - es ist wunderschön und er geht so liebevoll mit mir um. Was soll ich machen? Ich habe Angst dass er es irgendwann von jemanden erfährt und er sich belogen und betrogen vorkommt von mir und sich trennt, da er ein sehr sehr emotionaler Mensch ist und schon mal von seiner Ex-Freundin betrogen wurde - die Wahrheit ist das A und O für ihn. Ich hätte einfach so Angst dass er mich verlässt wenn ich ihm das sage weil ich ihm belogen habe und er wäre so unendlich enttäuscht von mir, er würde daran wahrscheinlich kaputt gehn. Was soll ich machen? Mein schlechtes Gewissen plagt mich? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, ich hab ihm ja auch so oft verziehen, dass er immer wieder plötzlich Schluss gemacht hat und mir damit unendlich weh getan hat? Bitte einfach um Rat - vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Sag ihm lieber direkt die Wahrheit! Es kommt sowieso früher oder später immer alles raus... Und dann ist es 100 mal schlimmer als wenn du es ihm direkt selbst erzählst

Außerdem wenn du sagst es sei nichts gelaufen ist es halb so schlimm... Erzählst du es ihm nicht und er findet es durch jemand anderen raus denkt er sicher es hätte seine Gründe dass du es verheimlicht hast.. 

...zur Antwort

die zahl zeigt an dass du eine neue nachricht hast wenn eine 1 drin steht hast du eine neue nachricht, wenn eine 5 drinne steht 5 neue nachrichten :D

es ist also nur so eine art anzeige die dich drauf aufmerksam macht das es neuigkeiten gibt!

der kettenbrief ist quatsch das hat das unternehmen auch schon offiziell bestätigt

...zur Antwort

Kommt drauf an wem du gefallen willst, da denkt jede Frau anders.. solange es nicht aussieht wie im urwald sollte es aber bei den meisten kein problem sein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.