Stimmte bei euch das Ergebnis von Wahlomat mit euer echten politischen Meinung ein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, 100%. 82%
Anderes 18%
Nein 0%
Ich habe meine politische Richtung dadurch gewechselt. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, 100%.

Ja, passt bei mir meist.

Mal wider ein wunderbares Beispiel dafür, dass AfD'ler in erster Linie in der Vergangeheit leben. In kürstester Zeit zwei AfD'ler hier, die den Wahl-O-Mat von 2021 bemühen um ihere politische Position kund zu tun.

HerzhAfD
Fragesteller

Zumindest hat der andere eine realistischere und patriotischere Gesinnung als manch anderer dort.

CookieDent  21.04.2024, 17:52
@HerzhAfD

Eins muss man AfD'lern ja lassen. Humor habt ihr.

Auch wenn die Vergangenheit real ist, ist es das Leben in der Vergangenheit nicht. Genauso wenig die Vorstellung die Vergangenheit wiederherstellen zu können realistisch ist.

Kwalliteht  23.04.2024, 18:42
@HerzhAfD

"realistischere und patriotischere Gesinnung"

Nun ja, wer's glaubt ...

Wenn kurz vor der BTW in 2025 ein NEUER Wahl-o-mat herausgegeben wird, werde ich wie immer dort mal spaßeshalber jenen "Vergleich" machen.

Ich pflege aber meine Wahlentscheidungen nicht danach auszurichten...

Diese nächste BTW habe ich allerdings mehr bzw. größere Probleme eine für mich wählbare Partei zu finden als früher, weil ich ganz subjektiv im eigenen Interesse inzw. anders als früher mehr unterschiedliche Kriterien als früher für mich sehe!

Man wird sehen...

Die AfD spielt in meinen Überlegungen aber keine Rolle...ich gehöre nicht zum dortigen Klientel.

Nach über 47 Arbeitsjahren dann, werde ich dann aber sicherlich niemanden wählen der meine karge Rente dann nochmals vorhätte zu schmälern... FDP also sicher nicht!

Ja, 100%.

Im Gegensatz zu dir habe ich beim Ergebnis nicht beschissen, indem ich unliebsame Parteien bei der Auswahl ausschließe. Hatte da jemand wohl angst Linke, SPD und Grüne könnten vielleicht doch nicht so schlecht für einen sein?

Im Gegensatz zu dir, habe ich auch Parteien mit bewerten lassen, die ich von Grund auf ablehne.

Das Ergebnis ist nicht überraschend. Ich war schon immer für Die Partei und die Grünen. Weil mir Bürgernahe Politik wichtig ist.

Parteien die Schlecht für Volk und Vaterland sind, wie AFD und NPD sind auf dem letzten Platz.

Keine Überraschung.

Bild zum Beitrag

Dein Ergebnis wäre deutlich interessanter, wenn du die Grünen, SPD oder die Linken mit reingenommen hättest. So ist das Ergebnis verzerrt und gescripted

Selbst wenn ich alle Parteien auswähle, landet die AFD auf dem letzten Platz.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wahlen, AfD)  - (Politik, Wahlen, AfD)  - (Politik, Wahlen, AfD)
Ja, 100%.

Ja, die Tendenzen passen sehr genau.

emesvau