weil sie etwas weiter denken, und Bildung bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt bietet incl. besserer Löhne.

zudem gibt es auch eine Studie die belegen soll das weniger Gebildete AFD wählen

Aber alles ist nur Statistik

Woher ich das weiß:Recherche

"Wir müssen uns einschränken" bedeutet für reiche Leute eben nicht dasselbe wie für arme Leute.

Biometzger statt Massentierhaltung muss man sich auch leisten können, und und und.

Zudem sind die Themen und die Art der Ansprache der Grünen auch eher für ein akademisches Klientel ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Weil nur die sich den Irsinn von denen leisten können und die Zwänge verbote.

Weil sie genug Grips haben um reich zu werden! 🤔😏

Weil sie es sich leisten können, in Bio Läden einzukaufen.