Bewertet dieses Bild (?)?

12 Antworten

Da ist offensichtlich jemand mit der Regierung nicht zufrieden und hat eine krude Vorstellung von Liebe. Kriegt wohl keine Mann/Frau ab

Er oder sie schämt sich für die Regierung.
Und andere Leute schämen sich vielleicht für diese Leute, wer weiß?
Und er oder sie liebt sein Land - was auch immer man drunter versteht.

Alle Teile des Landes kann er/sie aber nicht lieben, denn ein gewisser Teil der Leute
hat die 3 Parteien gewählt, die nun mal die Regierung bilden. Und die Regierung gehört auch zum Land, die liebt er/sie auch nicht.

Insofern muss die Liebe als eingeschränkt betrachtet werden.
Durch logische Schlussfolgerung.

Stimmungsbild in Deutschland. Und schon lesen wir wieder "Rechtspopulismus". Nein ist das nicht! Es geht um Volksvertreter die in Ihren Ämtern die falschen Entscheidungen treffen. Und dafür sollten sie sich verantworten müssen wie jeder Unternehmer oder das Führungspersonal!

Hallo,

da liebt offenbar jemand das Land, in dem er lebt, aber ist mit der Arbeit der Regierung in diesem Land unzufrieden.

Interessant wäre jetzt noch der Kontext, auf welcher Art von Veranstaltung dieses Plakat zu sehen war.... wer diese Veranstaltung organisiert hat etc....

Feinster Rechtspopulismus. Ist halt schade, dass es für Argumente und umfangreiche Arbeit nicht ausreicht. Raufhauen funktioniert immer, trotzdem halten sich genug Leute für kompetenter und intelligenter als alle anderen. In die Politik gehen will aber kaum jemand.

Es ist klar, dass die Ampel viel Mist gebaut hat. Der Welt ist aber nicht geholfen wenn man ständig im Strahl kotzt und eigentlich nichts zu sagen hat. Statt Schildchen halten sollte man vielleicht sinnvoller gegen Missstände vorgehen. Bewegungen unterstützen, Organisationen bilden, Investigativjournalismus betreiben etc.

Entweder kotzt du den ganzen Tag und radikalisierst dich oder du machst mal mehr als dich nur zynisch über andere auszukotzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen