Wie alt schätzt ihr mich?

SchakKlusoh  07.11.2022, 18:23

Könntest Du bitte ein Bild von Dir einstellen?

4 Antworten

Wie soll man anhand eines Bildes das Alter erraten...? Irgendwas zwischen 5 und 50. Vielleicht.

Das gemalte Bild sieht aus, als wärst du 30-40

Anhand dessen kann man absolut kein Alter schätzen.

Es gibt Menschen die könnten mit 5 sowas hinbekommen und es gibt Menschen mit 50 so zeichnen

Das hat nichts mit Alter zu tun, sondern ob man nunmal zeichnen kann oder nicht und wie viel Zeit und Fleiß man ins üben investiert.

12 Jahre und das Bild ist nicht wirklich gut.

Junaya  07.11.2022, 18:16

Muss man immer auf anderen herumhacken? Die Person fragte, wie alt man sie anhand des Bildes, schätzt. Und nicht ob man das Bild schön oder nicht schön findet. Noch dazu ist niemand als Künstler auf die Welt gekommen. Jeder muss üben.

chanfan  07.11.2022, 18:17
@Junaya

Sorry, aber du hast oben etwas überlesen:

Bitte bewertet das Bild.
Xubia  07.11.2022, 18:20
@Junaya

Der Fragensteller hat doch selbst nach einer Bewertung verlangt...

Junaya  07.11.2022, 18:20
@chanfan

Okay tut mir leid, da habe ich mich tatsächlich verlesen. Ich hatte gelesen, dass sie person so gesehen noch einmal geschriebene hat, man solle anhand des Bildes schätzen.

Mein Fehler