Was könnt ihr anhand dieses bildes über die person aussagen?

6 Antworten

Ihr Handy ist schwarz. Sie ist eine der vielen Jugendlichen die in einem Badezimmer vor dem Spiegel ihre Augen und Stirn zeigen, der Rest des Gesichts ist verdeckt. Man bekommt einen ganz groben, optischen Eindruck über die Person.

Ich persönlich finde solche Bilder gehören in die Datenmülltonne.

Ich melde Personenbeschreibung und Vermutung anhang Bild, Herr Kommandant:

-Person ist asiatisch, Hautfarbe abweichend europäisch
-Person scheint klein zu sein, etwa 1,60 ist die Schätzung, kann aber inkorrekt sein
-Person verschleiert Gesicht mit ihrem Handy. Kinnverschleierung oder Inkognito aus Absicht. Notiz:Ungewöhnlich, Bild scheint für Social Media zu sein.
-Person ist äusserst jung, vermutlich Schülerin.
-Handy der Person ist zwar eher modern, aber nicht sehr teuer, Höhere Kreise ausgeschlossen.
-Person ist auf #ChinaSchrott reingefallen.
-Demarkter Schrank im Hintergrund, ist aber unsicher. Ausforschbar.
-Person ändert oft ihr Äusseres, Unsicherheit ist definitiv vorhanden.

Und zuletzt: -Person heisst nicht Sarah Conner, muss also nicht beschützt werden.

Momentanes Ende der analyse, kehre wieder wenn notwendig.

Nelanus Ende.

Dass sie (bzw Du) asiatische Wurzeln hat und vermutlich Schülerin ist.

Du hast asiatische Gene, also mindestens einen asiatischen Elternteil, zwei Augen und zwei Hände und Arme. Und du hast ein Handy und bist scheinbar nicht blind.

Heyy✨

Ich würde sagen, du bist eine Schülerin asiatischer Herkunft, du besitzt ein Handy, du besitzt einen Spiegel… xD

Außerdem wirkst du ein wenig schüchtern und verschlossen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕