Stimmt ihr dem zu?

1 Antwort

Das ist ein gefühltes Problem, während es in Ländern wie Indien real ist (nur betrifft es da Mädchen) Der starke Männerüberschuss einiger Länder *hust* China *hust*, obwohl das global keinen Sinn machen dürfte, spricht auch dafür, dass Jungs immer noch die Beliebteren sind für Eltern. Männer lachen über Femizid, aber drängen gleichzeitig Mütter (so wie in Indien zB) dazu sogar illegal anzutreiben, wenn es sich als weiblich rausstellt.

Rpgfernkampf
Fragesteller

Ich rede von der Westlichen gesellschaft damit ignorierst du wieder komplett meine Frage und dich interessieren nur andere kulturen der trend im Westen ist dir also egal ach ja es geht ja nur um Jungs.

Es werden auch Jungs abgertrieben und zwar darf man das in Holland wenn Eltern das geschlecht nicht passt aber ist ja für dich unwichtig.

Ich würde sagen das auch das zunimmt und zuwar wenn es ein Junge ist die reise nach Holland häufiger kommt.