Stimmt es viele Menschen glauben das Albaner gefährlich sind?

8 Antworten

Eigentlich sollte man keine Vorurteile haben aber: Ich hatte 2 albanische Freundinnen (aus 2 verschiedenen Familien) und beide waren von häuslicher Gewalt betroffen! Ich würde mich niemals auf einen albanischen Mann einlassen.

Das Erscheinungsbild eines Albaner verbinden leider viele mit Gefahr, Gewalt und Terrorismus. Vorurteile mit einer sehr langen Geschichte.

Arber173  04.02.2016, 10:10

Bist du irgendwie dumm was für terrorismus

Das hab ich leider auch immer gedacht. Bis ich albanische Freunde hatte es gibt zwar gefährliche aber nicht jeder Mensch ist gleich. Es gibt in jeder Nationlität gefährliche Menschen wie auch harmlose. Mit Vorurteilen sollte man nie an Menschen ran.

Ich würde sagen , Nationalität spielt keine Rolle , jeder Mensch kann gefährlich sein , aber so würde ich es nie sagen , dass Albaner gefährlich sind oder sonst irgendwer.

Das hat mit der Nationalität rein garnichts zutun.
Es gibt gute und böse Menschen.
Ich persönlich finde Albaner cool, 80% aller Albaner die ich kenne sind korrekt