Frage von iso999, 295

Stimmt es viele Menschen glauben das Albaner gefährlich sind?

Eigee Meinungen bitte

Antwort
von Asyaasya, 219

Das hab ich leider auch immer gedacht. Bis ich albanische Freunde hatte es gibt zwar gefährliche aber nicht jeder Mensch ist gleich. Es gibt in jeder Nationlität gefährliche Menschen wie auch harmlose. Mit Vorurteilen sollte man nie an Menschen ran. 

Antwort
von Schwoaze, 205

Hier bei uns? Ich weiß nicht, ich hatte noch nicht das Vergnügen... Schlagzeilen über das Thema hab ich auch noch nicht gelesen.

Stimmt es eigentlich, dass es in Albanien die höchste Mercedes-Dichte in Europa gibt?

Kommentar von iso999 ,

Ja die dichte is sehr hoch aber die Nachrichten verdeutlichen dies nur stark denn die meisten Mercedese kosten sehr wenig und sind alt aber ja stimmt denk ich mal

https://www.youtube.com/watch?v=yVKC4slEjic

Antwort
von nala25, 208

Eigentlich sollte man keine Vorurteile haben aber: Ich hatte 2 albanische Freundinnen (aus 2 verschiedenen Familien) und beide waren von häuslicher Gewalt betroffen! Ich würde mich niemals auf einen albanischen Mann einlassen.

Antwort
von KingOff, 186

Ich würde sagen , Nationalität spielt keine Rolle , jeder Mensch kann gefährlich sein , aber so würde ich es nie sagen , dass Albaner gefährlich sind oder sonst irgendwer.

Antwort
von Maxnxx, 180

Ne, eher haben die Leute angst ausgeraubt zu werden, zumindest ich 

Antwort
von Mikromenzer, 167

Ja das stimmt leider

Antwort
von MichelleMonroe, 173

Stimmt es, dass Deutsche gefährlich sind?

Merkst du es jetzt, wie schwammig deine Frage war?

Antwort
von PadmeNaberrie, 173

Das Erscheinungsbild eines Albaner verbinden leider viele mit Gefahr, Gewalt und Terrorismus. Vorurteile mit einer sehr langen Geschichte.

Kommentar von Arber173 ,

Bist du irgendwie dumm was für terrorismus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten