Stimmt es, dass oft die liebsten, loyalen Menschen alleine sind bzw ohne Partner dastehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein, stimmt nicht 15%

8 Antworten

Ja

Absolut.ich würde behaupten dass es sehr auf mich zugetroffen und naja Single 😂

Nein, stimmt nicht

Das stimmt vielleicht bei recht jungen Menschen. Aber mit zunehmendem Alter und Reife sucht man auch nettere Leute als Partner. Ein Freund von mir ist der netteste Mensch der Welt, immer hilfsbereit und so, und hat jetzt auch seit ein paar Jahren eine Beziehung mit ner Frau die genauso nett ist.

Ja

Single like a pringle 😆 Knuddeln und viele Lichterketten und Kakteen, dann bin ich zufrieden, aber ich schätze nur wenige Menschen teilen meine Vorstellungen ^^

Saidofficiaal
Fragesteller

Bleib trotzdem so :P!

Ja

Durch meine Erfahrung ist das so dass die Menschen das dann nie schätzen können. Zum Beispiel ein heißer Typ hat keinen Grund loyal zu sein wenn er jede haben kann

Saidofficiaal
Fragesteller

Gutes Aussehen schließt einen guten Charakter jedoch nicht aus

KtanaJon  09.05.2022, 02:28
@Saidofficiaal

Sehr richtig, ja. Aber es ist ja meistens bei den Gutaussehenden so dass die sich nicht wirklich binden

Ja

Also ich kann nur von mir aus sagen das es stimmt, meine Familie und Freunde schätzen mich immer sehr Liebevoll und so ein, aber mit Partner weis ich halt nicht ich verkacks halt immer irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung