Stimmt es, dass man das KDrama "Descendants of the sun" bald auch im deutschen Fernsehen angucken kann?

1 Antwort

Es ist anscheinend wahr, denn es gibt auch viele englische Artikel darüber. Dennoch bezweifle ich dass es 32 Länder sind, trotzdem, Deutschland hat sich die Rechte for DOTS anscheinend auch geholt. Ich muss aber ehrlich sagen, die deutschen Synchronisationen von koreanischen Filmen und Dramen sind lächerlich schlecht. Ob es nun im Fernseh kommen wird oder nur im Internet/zum Kauf verfügbar sein wird, kann ich dir nicht sagen. Ich rechne aber mit zweiterem.

NeverEndingTime
Fragesteller

Weißt du schon wann es rauskommt \ verfügbar ist?

Miiji  09.08.2017, 12:58

Dazu gibt es noch keine Informationen.