The Great Seducer (K-Drama) original movie?

1 Antwort

Die Serie basiert auf der Novelle Dangerous Liaisons.
Laut Wikipedia wurden auf Grundlage dieser Novelle einige Filme und Serien produziert. Ich habe dir den Wikipediateil mal per Screenshots angehängt.

Schau sonst einfach mal bei

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Les_Liaisons_dangereuses

vorbei, da findest du alle Filme und Serien auf der gleichen Grundlage. Da ich leider nicht weiß von wann der Film ist, den du suchst musst du selber mal schauen, welcher der richtige ist. Alle sollten jedoch von der Handlung her relativ ähnlich sein, da alle auf der gleichen Novelle basieren.

Liebe Grüße

Filme Teil 1 - (Film, Filme und Serien, K-Pop) Filme Teil 2 - (Film, Filme und Serien, K-Pop) Fernsehserien - (Film, Filme und Serien, K-Pop)
Joolioo
Fragesteller

Wow danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast XD und danke für die schnelle Antwort, ich bin gerade echt beeindruckt :) ich werde mir direkt mal alles anschauen und gucken ob der Film dabei ist

nochmal Danke!