Stimmt es, dass in Mädchenschulen die meisten Mädchen lesbisch sind?

8 Antworten

Nein das stimmt nicht manche ja aber nicht alle

Ja wir sind alle Lesben und feiern regelmäßig Orgien... Scherz beiseite, nein. Mädchenschulen machen einen definitiv nicht zu einer Lesbe.

xSarah2
Fragesteller

XD

Ich bin auf einer Mädchen Schule und wir haben kaum lesben auf der schule. Ich weiß dass ein Mädchen in meiner Stufe lesbisch ist,aber das ist doch nichts schlimmes. Ich würde sagen wir haben genau so viele lesben wie andere Schulen homosexuelle :)

Ich glaube, dass ist ein Gerücht der Pornoindustrie...

Nein. Lesbisch wird man nicht durch die Schule. Man ist es oder eben nicht.