Stimmt es dass Hunde zum Sterben weglaufen und sich irgendwo verkriechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Weglaufen kann auch einen anderen Grund haben.

Es ist gar nicht so selten, dass Hunde im Alter dement werden uns schlicht und einfach den Weg nach Hause nicht mehr finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaKr
13.11.2015, 10:33

Wie lange können kleine Hunde  ohne Wasser und Nahrung auskommen? Was ist mit der Kälte in der Nacht. Lucy hat mittellanges Haar (Havaneser)

0
Kommentar von MariaKr
13.11.2015, 10:44

Das habe ich auch befürchtet, Wie lange können kleine Hunde(Havaneser) mittellanges Haar in der Kälte, ohne Wasser und Nahrung auskommen?Lucy hört und sieht schlecht.

0

Das ist immer unterschiedlich. Eine Regel dafür gibt es nicht. Bei wilden Tieren und Katzen kann dies häufiger der Fall sein, dass Sie sich die letzte Zeit zurückziehen, aber vor allem bei Hunden, die ein sehr gutes Verhältnis zum Besitzer haben, ist es so, dass Sie eher nähe zum Herrchen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es stimmt ,meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaKr
13.11.2015, 10:15

mein Hündin 14 Jahre Havaneser ist spurlos, Dienstag Abend von meinen Garten verschwunden. Da kann sie aber nicht mehr weit laufen. Lucy müsste  dann in der Nähe zu finden sein. Wir haben schon alles abgesucht

0
Kommentar von Puckiducki
13.11.2015, 10:20

Wurde sie auch nicht aus eurem Garten geklaut? Das ist mir mit meinem damaligen Hund passiert

0

Der mir bekannte Hund hat sich zum sterben vor einen Lastwagen gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Tiere ziehen sich zurück dafür wenn sie die Möglichkeit dazu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ziehen sich öfters zurück aber weglaufen ist da das falsche Wort denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung