Stimmt es, dass Frauen sensible Männer hassen und nicht attraktiv finden?

Loka95  15.04.2024, 21:28

Was verstehst du unter sensibel?

galopas
Fragesteller

Emotional, leicht verletzlich

6 Antworten

ÜBERsensibel zu sein, das ist unattraktiv. Also wenn man alles persönlich nimmt, ständig gekränkt ist und / oder wegen jeder Kleinigkeit anfängt zu weinen. Schließlich will man mit einem erwachsenen, vernünftigen Menschen zusammen sein.

Aber es ist sehr attraktiv und wichtig, dass er sensibel ist. In dem Sinne, dass er Empathie besitzt, zu seinen Gefühlen steht und sie ausdrücken kann. Eisklötze sind einfach nur kaputt und ätzend.

Man sollte schon so in der Mitte liegen, es spricht überhaupt nichts dagegen als Mann auch sensibler zu sein.

twasname  15.04.2024, 21:39

Hauptsache er ist über 1,80 nh

twasname  15.04.2024, 21:42
@Katastrophenfee

Ohoooo hat da wer besonders hohe ansprüche?

Wie groß muss er denn mind. sein für dich? 1,90? 2m?

Katastrophenfee  15.04.2024, 21:56
@twasname

Ich bin knapp 1,70 und nun? Mein Mann ist zwar auch 1,85 groß aber ich habe auch schon kleinere gedatet, ein Mann war aber auch 2m groß und nun?

Ändert eh nichts an dein Neanderverhalten, daran solltest du eher arbeiten.

twasname  15.04.2024, 22:02
@Katastrophenfee

Ja wie klein waren dieae kleineren? 1,83 und 1,84 😂?

Ich wär dir safe zu klein mit 1,75

Katastrophenfee  15.04.2024, 22:03
@twasname

Keine Ahnung haben, aber wissen wollen wie man tickt und nö, ich hatte auch welche die meine größe hatten und jetzt nimm dir dein Schnuffeltuch und geh lieber ins bett, das Internet scheint dir nicht gut zu tun.

Die Durchschnittsfrau braucht eine Mischung aus sensibel und dominant...

Wenn sie nur eins von beiden sind, dann kann sie nichts damit anfangen.