Stimmt es, das wohlhabende linksradikale absichtlich Orden und Militaria aus dem damaligen Naziregime aufkaufen um sie anschließend zu vernichten?

4 Antworten

Unwahrscheinlich.

Eher machen die das, um die Preise in die Höhe zu treiben und die dann wieder an Neonazis zu verkaufen, um aus dem Verkaufserlös die antifaschistische Alltagsarbeit zu finanzieren. :-)

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber du solltest nicht verallgemeinern!

Da es keine wohlhabende Linksradikale gibt, wird das wohl so sein ;-)

Wohlhabende Linksradikale - was ist da schief gelaufen, nach deren Ideologie darf es doch gar keine Wohlhabenden geben (zumindest solange nicht alle wohlhabend sind)?

Unabhängig davon: Wenn das braune Zeug vernichtet wird, ich vermisse es nicht, wenn nicht, ich brauche es nicht, der Effekt ist ohnehin fraglich, lehrt doch die Erfahrung, dass es ab einem gewissen Preisniveau Fälscher gibt, die so etwas nachmachen ...