Stimmt es das wenn man Wurst ohne Brot isst das man dann Würmer in denn Bauch bekommt (bin 12)?

7 Antworten

Keine Sorge, stimmt nicht. Haben meine Eltern auch immer gesagt, weil ich die Wurst ohne Brot gegessen habe.

Uralter Blödsinn. Wer tut das nicht? Hab noch nie jemanden dran leiden sehen

Normal nicht, ausser du legst dir welche auf die Wurst *lol*

Quatsch! Das stammt noch aus Uroma´s Zeiten. Damals war Wurst Mangelware und sehr teuer. Weil Brot satt macht, und man dann nicht so viel Wurst essen konnte, wurde den Kindern so ein Blödsinn erzählt.

Du kriegst ja auch vom vielen TV glotzen keine viereckigen Augen, vom o......nieren wird man nicht blöd, Spinat ist nicht sooooo gesund weil er viel Eisen enthält und so stark wie Popeye wird man davon auch nicht.

Also: Laß Dir "keinen vom Pferd erzählen" :-)

Angenommen das würde stimme, was würde das brot daran ändern das du plötzlich keine würmer mehr kriegst? :D brauchst keine angst zu haben :)