makaveligs am 23.10.2009 um 23:07 Uhr
Und wenn ja wie soll das funktionieren ?? Bin ma gespannt ;) auf eure antwortenm ;)

stimmt genauso wenig wie das man vom ornanieren- bzw mastubieren blind wird. und wenn man grimassen schneidet, bleibt das gesicht nicht für immer so... und vom vielen fernsehschauen bekommt man keine viereckigen augen

Ich glaube, da will Dich jemand vom Naschen abhalten. Die Mama? Natürlich hat die dann recht!! (Aber in Wirklichkeit bekommt man davon selbstverständlich keine Würmer! Verpetz mich nicht!)
makaveligs am 23. Oktober 2009 23:15 hahahahahha xD

ja klar und bei dir haben sie sich schon bis zum gehirn durch gefressen... XD

Na klar! Genauso, wie man viereckige Augen vom vielen Fernsehn-Gucken bekommt! ;-)
Nein, das ist völliger Quatsch. Du kriegst vieleicht Magenschmerzen oder Sodbrennen wenn du zuviel Süßes ist aber mit Würmern hat Süßes absolut nichts zu tun.
Wenn man zu viel Süßes ißt, ist irgendwann der Magen übersäuert. Dann kann es heftig zugehen in Deinem Bauch. Aber Würmer, die gibt's davon nicht, die Salzsäure im Magen würde sie glatt zerlegen...
makaveligs am 23. Oktober 2009 23:10 wieso überlebt nen bandwurm im magen ??
würd ich auch mal wisen...
Bandwürmer leben nicht im Magen: http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/medikamente/vomarzt/amagendarm/awurmerkrankungen/a_wurmerkrankungen/; und Helicobacter pylori ist ein Bakterium, kein Wurm...
1hoss43 am 23. Oktober 2009 23:11 Falsch! Dem Helicobacter pylori macht die Salzsäure auch nix aus!
RuleBritannia am 23. Oktober 2009 23:18 Wat für'n Hubschrauber?
Würmer?! Nur wenn die Süssigkeiten nicht mehr so frisch sind xDD.

Die kriechen nachts aus deinen ar.sch und gehen dur den penisloch wieder rein

Es gibt Erwachsene die nicht davor zurückschrecken Kindern Lügen zu erzählen um ein bestimmtes Verhalten der Kinder zu erreichen.
Eine dieser Lügen steht in der Frage. Andere Lügen sind z. B.: "Von Brause kriegt man Läuse im Bauch" oder "Lakritz wird aus Rinderblut gemacht" oder "Wer schreit hat immer Unrecht" usw.
Man sollte Kinder und Jugendliche nicht verarschen sondern mit Respekt begegnen. Dazu gehört auch keine Zwecklügen in der Erziehung zu benutzen.

Hmmm, ob der Support meine Bitte um Namensvorschläge für meine vielen Würmer löschen würde?
früher haben unsere großmütter gesagt, daß, wenn wir wasser trinken, wir läuse im bauch kriegen. mit süßigkeiten wird ja die blödheit der aussage noch getoppt!!

ja den Schokowurm von der Spezies Schweizerenzis Lindus
wer hat dir so einen schwachsinn erzählt???
makaveligs am 23. Oktober 2009 23:09 hab das mal so mitbekommen dachte mir auch soo kann ja nich sein deshalb wollte ich ma fragen ;)
Davon habe ich noch nichts gehört... Nur von schlechten Zähnen, evtl Übergewicht ;)

Das ist ein Märchen.
Karies, Diabetes und Übergewicht eventuell, aber Würmer? Nein.