stimmt es dass man würmchen kriegt wenn man zu viel süßes ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

es stimmt nicht 100%
es stimmt 0%
anders 0%

3 Antworten

es stimmt nicht

Hallo Tobi808s,

Omas sind zauberhaft : ), die Aussage stimmt nicht, vermutlich wollte sie damit erreichen, dass du weniger nascht.

Meine Oma hat uns Enkel immer erzählt, wenn man Apfelkerne verschluckt oder mit isst, kleine Apfelbäumchen wachsen, grins.

Liebe Grüße

Tobi808s
Fragesteller
wenn man Apfelkerne verschluckt oder mit isst, kleine Apfelbäumchen wachsen

ich kenne das mit melonen

Wendelstein1863  21.12.2020, 19:02
@Tobi808s

Diese Omas, ich bin auch eine, ich überlege mir schon, was ich meinem kleinen Enkel mal auf die Nase binden kann : ).

es stimmt nicht

Würmer bekommt man nur, wenn man Wurmeier zu sich nimmt. Die müssen in dem Essen auch erstmal drin sein, dass man die kriegt. Und sie befinden sich eher weniger in Süßigkeiten.

es stimmt nicht

diese kleinen weißen würmer bekommt man eher von rohem Fleisch.

von süßem wird man dick und bekommt Löcher in den Zähnen