Stimmt es das sich Zahnarzthelferinnen immer von ihrem Chef/Chefin die Zähne behandeln lassen müssen?

4 Antworten

Nein. Einfach nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Nein, das stimmt nicht. Auch Zahnarzthelferinnen haben freie Arztwahl, wie jeder andere auch.

Nein, das stimmt so nicht!

Die ZFA ( Zahnmedizinisch Fachangestellte) haben freie Arztwahl!

ManuViernheim  27.08.2020, 19:02

Dann müssten ja auch die Angestelllten beim Frauenarzt, sich vom Chef untersuchen lassen. :-(((

Nein, sowas wäre nicht zulässig.

Es herscht hier freie Arztwahl.