Stimmt es das positives Denken positives anzieht?

9 Antworten

Kommt drauf an, ob es wirklich so inspirierend ist, in einer sakralen dunklen Kirche an den Osterhasen zu denken.

Ich würde darum positives Denken nicht brauchen, und das Licht-Schattenspiel genießen .

Denn positives Denken hießt, das es keinen Wunder gleicht, hier im Schatten ruhigen Genus zu erfahren

Ja, es hängt aber von der inneren Überzeugung ab. Wenn ich bloss positiv schwafle, ist das oberflächlich, nichtssagend und unbedeutend.

JA!

Wer immer denkt dass das Coronavirus ihm nicht schaden wird, hat eine große Chance, dass er irgendwann ein positives CoViD-Test-Ergebnis bekommt.

Gewissermaßen. Aber mehr noch die positive Ausstrahlung, die durch positives Denken oft entsteht.

Solange du positiv denkst, ist alles (was du anziehst) positiv xD

Wenn du glücklich bist ist sowieso alles einfacher.

Wie begegnest du jemandem fröhliches, und wie begegnest du jemand unglücklichem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel