Stimmt es das msn bei IKEA, vom Personal zugedeck wird?

3 Antworten

Kommt auf das Personal vor Ort an. Manche würden dich zudecken, Manche würden dich wecken, Manche würden dich darauf hinweisen, dass das kein Hotelbetrieb dort ist.

Mal abgesehen davon, dass es doch auch recht unhygienisch ist sich in ein Bett zu legen, wo sich tagtäglich Hunderte drauf setzen oder rauf legen...

Kann sein, aber ich habe nicht vor es raus zu finden.
Ist vielleicht eine tolle romantische Vorstellung 🥰, aber wenn man das als Ersthelfer betrachtet, sollte man vielleicht doch rausfinden ob es der Person gut geht und sie Hilfe benötigt.

Auf dem Sofa einzuschlafen und mit einer Decke aufzuwachen, ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt. Außer du wohnst alleine.

Ne, aber Frühstück bekomm ich immer an's Bett gebracht.

Köttbullar mit Kaffee ;-)