Stimmt es das man durch wut stärker wird?

16 Antworten

Adrealin in den Adern und es geht rund mit mir.Bin sonst schon keiner den man einfach in die Ecke stellt,aber wen das Blut kocht geht es erst Richtig los! Wen es gleich läuft wie beim Gehirn ist da sehr viel Potenzial...den du brauchst nur rund 10% deines Hirns...hast also viel Reserven!Ich war selber Türsteher und aus einem dummen Missverständnis kam es zum gerangel...diese 2 Türsteher konnten mich aber nicht stoppen,weil das Blut bei mir kochte.....Aber die Kunst ist die Wut in richtige Banden zu lenken...am besten mit dem Hirn zusammen,das gibt eine gute Zusammen arbeit! Ist nicht leicht,aber man kann es sich erarbeiten

Abselut wenn mich irgendwas richtig wütend macht oder ich richtig aggresiv trainieren gehe schaffe ich viel mehr Gewicht und mehr wiederhohlungen das ist das befriedigendste Gefühl was es gibt so Aggressionen raus zu lassen indem man sonst zu schwere Gewichte gefühlt durch den Raum werfen kann

Ich schliesse mich den Vor-Antwortern an.

ABER: Wut produziert auch Adrenalin und Adrenalin bringt ungeahnte Kräfte zum Vorschein.

Man verliert alle Hemmungen und kann dadurch sehr schnell in den Bereich "strafbare Handlung" kommen.

nein, denke ich auch nicht. Wut ist sogar schädlich - man muss lernen sie anzubauen. Ausserdem können Deine Mitmenschen mit Deiner Wut ganz schlecht umgehen.

Brytta  13.03.2009, 23:47

sorry - sollte natürlich abzubauen heissen - nicht anzubauen :-)