Stimmt es das man auf Weintrauben nichts trinken soll?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat man immer früher erzählt - man würde Bauchweh bekommen. Ich habe noch nie dadurch Bauchschmerzen bekommen.

Viele haben Probleme, wenn sie eine große Anzahl an Weintrauben essen. Dies kann bei einigen Leuten üble Gerüche erzeugen ;)

Vlt wegen der Säure, is aber eher ein Ratschlag für Leutz mit unstabilem Magen oder die zu Sodbrennen neigen.

wenn du es nicht verträgst kriegst du tierischen durchfall das gleiche ist bei zwetschgen der fall

also ich wüsste nix. bis auf den fruchtzucker der schnell voll macht...aber is das ein nachteil????