Mögt ihr Eisbergsalat mit Weintrauben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 60%
Lecker😋 20%
Pfui 20%

6 Antworten

Lecker😋

In meinem pikanten Sommersalat sind neben Tomaten, Zucchini, Gurke, Möhren, Rettich, Rote Beete, Zwiebel, Knoblauch, Wiesen-Bitterkräutern, Eisbergsalat, Panir auch immer Äpfel, Melonenbällchen und Weintrauben. Bis jetzt hat der Salat noch jedem geschmeckt. Dazu mundet eine Honig-Senf-Vinaigrette.

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, Melone ist sehr lecker im Salat.

Anderes

nein, das kann ich geschmacklich nicht miteinander in Verbindung bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Anderes

Diese Kombination habe ich noch nie probiert, aber ich stelle sie mir erfrischend vor.

Anderes

noch nie probiert kann ich deswegen nicht beurteilen