Stimmt es das es Testosteron-Creme gibt welche für Transmänner geeignet ist?

1 Antwort

Es gibt ein Gel, das wird aber eher auf die Oberarme aufgetragen, nicht auf die Genitalien. Und wirkt dann trotzdem überall, wird in die Haut aufgenommen. Dieses Gel ist eine Alternative zu Spritzen- die meisten werden aber gespritzt, weil es effektiver ist, man die Dosis besser kontrollieren kann, und man nicht so leicht überdosiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor