Funktioniert die Creme Bust Size wirklich?

5 Antworten

Klar, was hier vergrößert wird, ist er Geldbeutel für die Leute die solche Mittel verkaufen.

Denkst du wirklich dass solche Dinge helfen? Dann könnten Schönheitskliniken zumachen.

Hallo Youarewhoyouare

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust  auch mit dieser Creme nicht   beeinflussen.  Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Du hast schon eine Antwort von mir. Cremes und Salben helfen da nicht das ist medizinisch belegt.

Es läuft nur über mehr Körpergewicht, alles Gute.

Das ist nur Abzocke. Wenn dem so wäre ,würden Brustimplantate obsolet sein. Nachdem du es so oft mit anderem Zeug probiert hast, hättest du dir diese Frage ersparen können.

Youarewhoyouare
Fragesteller

Ja es hat mich nur interessiert hab nicht vor das zu kaufen