Kein Gott würde es dulden dass man in seinem Namen tötet. Also ist das auf keinen Fall etwas was für ihn getan wird. Die rechtfertigen nur alles so

...zur Antwort

Wieso traust du dich nicht ? Fühlst du dich nicht wohl bei ihm ?
Weil wenn du das tun würdest, gäbe es keine Probleme. Vielleicht solltest du dir einfach Zeit lassen. Lass dich zu nichts drängen. Und ich finde küssen passiert einfach. Finde des komisch, dass man sich fürs küssen verabredet

...zur Antwort

Also ich finde es nicht schlimm, wenn man Menschen gerne anschaut, da es viele schöne Menschen gibt. Solange du nichts anderes tust ist es ja nichts falsches. Man sagt ja:“ du kannst dir draußen Appetit holen aber zuhause essen“ (oder so ähnlich :D)

...zur Antwort

Vielleicht gehst du mal lieber zum Frauenarzt der kann des dann erkennen ob du es bist oder nicht. Glaub die können des auch irgendwie anhand von einem Urin Test sehen. Hab ich mal gehört

...zur Antwort

Also ich finde es hart dass er mit 18 schon so viele hatte. Ist ja gar nichts besonderes mehr für ihn einfach nur ein Akt. Und mit 18 ist man finde ich noch trotzdem ein Kind. Ich finde du solltest echt Schluss machen. Der sollte nicht so viel trinken wenn er sich nicht kontrollieren kann. Und wenn er es zugelassen hat dass sie ihn geküsst hat, weil du ja nicht geschrieben hast, er hätte sich gewehrt, erst recht.
Ich wünsche dir alles gute. Mach dich Nicht an so einem Typen kaputt. Verdient niemand

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wow, also mit 13 hatte ich damals noch ganz andere Dinge im Kopf. Krass wie sich die Zeit verändert hat

...zur Antwort

Einfach nicht zu jemanden sagen, dass du den liebst,wenn du es nicht tust. Problem gelöst

...zur Antwort

Also ich persönlich bin eben noch so aufgewachsen ohne diese ganzen feministischen Einstellungen
Ich finde eine Rollenverteilung wichtig. Das Frau Frau bleibt und Mann eben der Mann. Ich finde so die ersten Dates sollte schon der Mann zahlen, aber ich bin auch so dass ich sage lass mich dich auch mal einladen, du brauchst nicht zahlen, will dir auch mal was gutes tun. Ich finde es ist gut wenn man es abwechselnd macht. Jedoch sind manche Männer so dass sie eben auch do erzogen sind, dass sie für die Frau zahlen weil es ihnen ein Gefühl von Männlichkeit verleiht. Finde ich nicht schlecht. Aber finde im großen und ganzen sollte man später in der Beziehung abwechselnd zahlen. Aber dieses 50/50 am ersten Date mit du zahlst 13,20 und ich 13,20 ist irgendwie naja

...zur Antwort

Also ich verstehe es so, dass die meisten menschen Angst vor dem teufel haben und sich zu weniger bösem verleiten lassen. Aber wenn sie denken, dass er nicht existiert begehen sie mehr schlimme Dinge, weil man dann denkt dass es keine Konsequenzen geben wird

...zur Antwort

Wäre es eine dumme Idee, meine Ex zu treffen?

Hallo! :)

Ich bin weiblich und 19. Seit gut 9 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen. An sich war bei uns immer alles gut, aber zur Zeit hat sie sich sehr verändert.

Ich hatte am Anfang sonst kaum Freunde, da sie alles hatte, was ich in einer Person brauche, allerdings hat sich dies geändert. Nicht nur bei uns, nur ist sie in Moment, warum auch immer (sie weiß es selbst nicht) einfach anders, ihre Mutter hat das auch schon gemerkt. Sie lacht nicht über meine Witze, sie wohnt sehr weit weg, was mittlerweile bedeutet, dass wir uns nur alle 3-4 Wochen sehen, etc. Wir ziehen im Februar zusammen. Bis dahin will ich aber alles geregelt haben. Alte Freunde schreiben mich wieder an, ich habe in meiner Erzieherinnen-Klasse tolle Freunde gefunden und vor so.. 5 Tagen schrieb mich meine Exfreundin an. Unsere Beziehung ist weit über 3 Jahre her. Sie lacht sich über jeden kleinen Witz kaputt und ich kann z.B. mit ihr ins Kino (meine Freundin kann kein deutsch).

Sicher denkt ihr jetzt, ich vergleiche die beiden, aber so ist das nicht. Ich finde nur, meine Exfreundin (sehe sie nicht einmal so an, eher als sehr gute Freundin) hat Charakterzüge, die ich in meinem Leben bzw in Freunden einfach brauche. Denkt ihr, es wäre dumm, wenn ich sie treffe? Dumm deshalb, weil sie vielleicht denken könnte, ich will was von ihr. Sie ist ein sehr einsamer Mensch. Meine Freundin hat selbst Kontakt zum Ex, sie könnte mir also keine Vorwürfe machen. Was sagt ihr? :)

Danke und tollen Nikolaus!

...zur Frage

Hey, also ich kenne es von mir
Als ich damals meinen Ex getroffen habe, hat es einerseits wieder Dinge hochgebracht aber andererseits habe ich gemerkt, dass wir nicht mehr zusammenpassen weil er noch an der selben stelle ist wie damals und sich nicut weiterentwickelt hat. Das hat mir einfach geholfen. Aber hab den auch nach 3 Jahren gesehen und wir waren 4 zusammen wollten uns damals auch verloben aber sollte nicht sein. Was ich sagen will es kann entweder positiv für dich sein oder alles schlimmer machen und dich komplett in deiner gefühlswelt verwirren

...zur Antwort

Ehm hey also ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung sagen.
Du fragst hier a)ehrlich ob ein vergebener Typ der nebenbei mit dir schreibt vertrauenswürdig ist. Und b) bist du so drauf dass du mit einem vergebenen Mann schreibst und das ok findest. Was eine Welt. Und merkst c) nicht mal dass er mit dir spielt und dich Warmhalten will. Mit der Zeit kommt Rat. Überdenke mal lieber ganz schnell deine Einstellung. Und sorry aber manchmal muss man mit jemandem hart reden damit die Person es versteht. Lass die Finger von.

...zur Antwort

Hey, das hört sich gar nicht gut an. Aber ich kann dir sagen, dass als ich einen magendarminfekt hatte nicht weniger erbrochen habe. Der Körper reagiert da leider so. Und mein Puls und Herzschlag waren so stark dass ich dachte mein Herz springt gleich aus der Brust. Mir hat damals geholfen ruhig zu liegen und ebenso ruhig zu atmen. Weil der Puls auch steigt wenn du eine Art Panik Attacke hast. Bei mir war des noch verstärkt weil ich echt Angst vorm Erbrechen habe so blöd es sich anhört. Deshalb hab ich mich reingesteigert und dann stieg auch der Blutdruck und der Puls.
Versuche echt ruhig zu bleiben und an was anderes zu denken so gut es geht. Und nach dem Infekt nur leichte Sachen essen. Was mir sich geholfen hat war hühnersuppe aber davor habe ich nur Zwieback und Reiswaffeln gegessen. Suppe erst, wenn du nicht mehr dauernd Erbrechen musst.
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung !!

...zur Antwort

13?! Was ist denn los heutzutage
Habt Ihr Kinder nichts anderes mehr zutun außer vögeln ? Echt grausam

...zur Antwort