Wäre es eine dumme Idee, meine Ex zu treffen?

3 Antworten

Ausprobieren! Ich habe mit allen meinen Ex-Freundinnen noch Kontakt (mal mehr mal weniger, weil ich weggezogen bin), aber Treffen ist immer nice!

Man mag den anderen Menschen ja. Das es mit der Beziehung nicht geklappt hat, kann andere Gründe haben.

Wünsche Dir alles Gute und mache Dir nicht so viel Gedanken darüber, wer was denkt :-) Enjoy Life!

Hey, also ich kenne es von mir
Als ich damals meinen Ex getroffen habe, hat es einerseits wieder Dinge hochgebracht aber andererseits habe ich gemerkt, dass wir nicht mehr zusammenpassen weil er noch an der selben stelle ist wie damals und sich nicut weiterentwickelt hat. Das hat mir einfach geholfen. Aber hab den auch nach 3 Jahren gesehen und wir waren 4 zusammen wollten uns damals auch verloben aber sollte nicht sein. Was ich sagen will es kann entweder positiv für dich sein oder alles schlimmer machen und dich komplett in deiner gefühlswelt verwirren

Will meine Ex Freundin wieder was von mir?

Ich und meine Ex haben vor 2 Monaten Schluss gemacht. 1 Monat hatten wir gar keinen Kontakt und seit ca. 5 Tagen haben wir wieder Kontakt Bzw wollen wieder Kontakt aufbauen. Am Anfang meinte sie dass es sich komisch anfühlt mit mir wieder zu schreiben weil ihre Gefühle nie 100% verschwinden werden deswegen wollte sie Kontakt abbrechen. Ich meinte dass ich ihre Meinung respektiere und dass wir keinen Kontakt haben sollen wenn das besser für sie ist. 1 Tag später meinte sie zu mir dass sie doch wieder Kontakt will aber es irgendwie schön ist wieder mit mir zu schreiben. Seitdem schreiben wir jeden Tag und sie wollte sogar 2 mal telefonieren und 1 mal FaceTimen. Sie hat mich sogar einmal Baby genannt aber sie meinte dass das aus Versehen war bzw. aus Gewohnheit. Wenn ich was der schreibe dann liest sie das direkt und Antwort meistens auch direkt. Immer wenn ich was auf meine Snapchat Story poste sagt sie was dazu oder fragt mich Fragen wie: wo ist das, wo bist du? Aber gestern hab ich ein Video mit ein paar Freunden gepostet und sie meinte „grüß mal den Jungen da hinten von mir 😂“ obwohl sie den garnicht kennt. Aber ich glaube dass sie nur meine Reaktion sehen wollte weil es ziemlich dumm ist sowas zu seinem Ex zu sagen. Aber was denkt ihr? Denkt ihr sie will wieder was von mir?

Bitte keine Kommentare wie „das ist deine Ex, lass sie in Ruhe, Ex ist Ex etc.)

...zur Frage

Freund tanzt mit seiner Ex zum Abiball, soll ich mir das Ansehem gehen?

Hilfe! Mein Freund tanzt beim Abiball den Eröffnungstanz mit seiner Exfreundin. Ich weiß nicht, ob ich da jetzt hingehen will und mir das anzusehen. Ich bin nicht mehr in seiner Schule und kann auch nicht tanzen. Ich bin einfach so eifersüchtig und auch verletzt. Er möchte aber auch nicht den tanzpartner wechseln. Er schweigt sich über das thema immer aus.

Was denkt ihr darüber? Reagiere ich über? Soll ich hingehen?

Danke fürs lesen.

...zur Frage

Bin ich wir nach nicht schlau genug oder vergleiche ich mich nur ?

Meine Freunde sind in der Schule alle ziemlich gut. Ihre Noten sind immer ca zwischen 1 und 2,5. Ich versuche halt mich ihnen anzupassen aber schreibe trotzdem nur Noten zwischen 1,5 Und 3. Ich fühle mich total dumm weil sie einfach besser sind als ich. Sie wollen alle Abitur machen und ich fühle mich "gezwungen" ihrem Beispiel zu folgen. Jetzt ist mir aber in den Sinn gekommen dass ich vielleicht einfach nicht gut genug bin und nicht wie sie und dass ich das akzeptieren sollte. Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich finde mich hässlich ex freundin ist schön?

Hallo alle zusammen... ich habe eine Frage, ich hab so ein kleines problem.. und zwar ich vergleiche mit mit jedem, also schaue ein Bild von einem Mädchen und denke mit omg wieso kann ich nicht so schön sein.. und wenn ich genau drauf eingehe schaue ich mir immer die bilder der ex freundin meines Freundes an.. und finde die so schön.. und die hat so viele freunde und ist so beliebt bei allen, sie ist 19 und ich 17 aber sie hat schon einen mann grade ihren Sohn auf die Welt gebracht, ich verlgeiche immer ihr leben mit meinem, und ich? Ich führe seit 3 jahren eine Fernbeziehung( und keine ahnung was kann ich dagegen tun? Meine freunde sind weit entfernt von mir ich kann mich nicht treffen mit ennen vlt andere tips? Aber ich muss sagen ich habe alles probiert ich gehe immer in instagram rein und schau mir ihre bilder an AUCH AUS REFLEX .. etc.

...zur Frage

Kann mein Bruder seinen Beamtenstatus verlieren, weil mir einen Gefallen getan hat?

Hallo, mein großer Bruder ist Polizist und hat bei meinem Freund in die Akte reingeschaut und mir gesagt was drin steht. Den sein Vorstrafenregister ist länger wie mein Arm. Ich war so dumm und hab das dem besten Freund von meinem Ex erzählt, der hat das meinem Ex erzählt und die wollen jetzt zum Anwalt. Mein Ex hat Schulden und wirklich kein Geld. Denkt ihr mein Bruder kann da jetzt seinen Job verlieren..?

...zur Frage

Mit der ex in einer Klasse was tun?

Das Problem ist heute hat sich meine Freundin von mir getrennt meine Exfreundin und wir sind in in einer Klasse sie denkt dass sie mich in der Hand hat und ist ganz sicher davon das ich ihr nachtrauer und nicht klsr komm das sie alleine jetzt rumläuft andere Jungs sie anschauen das weis sie das mich das jetzt stören wird  das Problem ist wie soll ich damit umgehen jetzt mit meine Ex in einer Klasse zu sein wir waren drei Jahre zusammen wie kann ich das schaffen sie zu sehen und andere Jungs sie anschauen und alles wie kann ich sie vergessen ? Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?