Wäre es eine dumme Idee, meine Ex zu treffen?

3 Antworten

Ausprobieren! Ich habe mit allen meinen Ex-Freundinnen noch Kontakt (mal mehr mal weniger, weil ich weggezogen bin), aber Treffen ist immer nice!

Man mag den anderen Menschen ja. Das es mit der Beziehung nicht geklappt hat, kann andere Gründe haben.

Wünsche Dir alles Gute und mache Dir nicht so viel Gedanken darüber, wer was denkt :-) Enjoy Life!

Hey, also ich kenne es von mir
Als ich damals meinen Ex getroffen habe, hat es einerseits wieder Dinge hochgebracht aber andererseits habe ich gemerkt, dass wir nicht mehr zusammenpassen weil er noch an der selben stelle ist wie damals und sich nicut weiterentwickelt hat. Das hat mir einfach geholfen. Aber hab den auch nach 3 Jahren gesehen und wir waren 4 zusammen wollten uns damals auch verloben aber sollte nicht sein. Was ich sagen will es kann entweder positiv für dich sein oder alles schlimmer machen und dich komplett in deiner gefühlswelt verwirren

Psychische Probleme? Minderwertigkeitskomplexe?

Hallo liebe community,

ich brauche eure Hilfe!

Es ist so, mein Leben läuft eigentlich soweit gut. Ich gehe auf ein Gymnasium bin 18 und habe tolle, und vorallem wahre Freude. Ich habe aber das Problem, dass ich von mir nie überzeugt bin. Ich fühle mich nur sehr selten hübsch, obwohl ich von meinen Freunden und anderen positive Rückmeldung zu meinem Aussehen bekomme. Aber ich bin nie/selten der Überzeugung davon, ich denke immer es reicht nicht aus und ich muss hübscher sein, wenn ich zum Beispiel jemanden von meinen Freundinnen sehe oder andere hübsche Mädchen. manchmal ist es auch so das ich morgens wenn ich mich fertig mache ganz okay finde und sobald ich dann ein anderes hübsches Mädchen sehe fühle ich mich total hässlich. Soweit zu meinem aussehen mit meinem Charakter ist es genauso, ich habe eigentlich denke ich gute Eigenschaften, ich bin sehr bescheiden, nett zu jedem und sehr hilfsbereit. Aber auch hierbei ist es so, dass ich denke ich muss jede gute Charaktereigenschaft erfüllen, was Unsinn ist.

Wie auch schon erwähnt habe ich tolle Freundinnen, sie laden mich abends auch immer wieder zu sich ein, doch ich habe oft keine lust obwohl ich sie alle über alles liebe. Aber wenn ich mich mit mir nicht zufrieden fühle, dann fühle ich mich dort fehl am Platz, daher erfinde ich oft ausreden. Sie fragen mich immer wieder weshalb ich nicht kommen möchte und und und, sie sind wirklich sehr einfühlsam. Wir sind übrigens alle 16/17/18.

Dazu kommt stress in der schule, in der ich mich auch nicht so wohl fühle, ich werde zwar NICHT gemobbt oder so aber ich komme mit diesen ganzen Zicken und Angebern einfach nicht klar.

Ich habe keinen Freund, wünsche mir aber über alles eine Person mit der ich alles teilen kann. Aber ich habe bis jetzt nicht den richtigen gefunden.

Habt ihr für mich Ideen wie ich mit diesen minderwertigkeitskomplexen besser umgehen kann, sind das überhaupt welche? Ich würde mich freuen wenn ich mir Ratschläge geben könntet. Vielleicht hat jemand von euch sogar schon mal das selbe durchgemacht.

Dankeschön und viele Grüße!

...zur Frage

Möchte keine Freundin haben?

Seit einiger Zeit möchte ich einfach keine Freundin haben, ich will diesen Stress nicht haben.Es ist schön jemanden an seine Seite zu haben, aber ich will das nicht. Zwar hatte ich in letzter Zeit immer diese Chance gehabt eine Freundin zu kriegen aber ich habe sie immer Abgelehnt (6x) an 6 Mädchen, warum ist das so??

Bin ich psychisch nicht mehr ganz ok? oder ist etwas anderes dran?

Alter: 15-16 und ich bin 16

...zur Frage

Wie wird in der Psychiatrie mit einem Patienten umgegangen, also wird man behandelt wie ein "irrer" oder wie ist es dort,hat vielleicht auch jemand Erfahrung?

Frage nach wie vor für meine beste Freundin, da sie aufgrund von schlimmen suizidgedanken und einem selbstmordversuch in die Psychiatrie muss :(

...zur Frage

Ex ist wieder mit seiner Exfreundin zusammen nach 2 Tagen Trennung?

Also vor ca 2-3 Wochen, hat mein Ex sich von mir getrennt. 😧 Jetzt ist er wieder mit seiner Exfreundin zusammen. Das schlimme ist, er wohnt jetzt auch noch im selben Haus wie ich, und seine freundin kommt jeden Tag zu ihm. Es tut einfach mega weh ihn ständig sehen zu müssen, da ich ihn auch noch sehr liebe. Was sagt ihr was würdet ihr tun?

...zur Frage

Exfreundin Geburtstagsgeschenk besorgen?

Hai Leute, was schenkt man einer Ex Freundin mit der man noch gut befreundet ist zum Geburtstag? Sind Blumen okay?

...zur Frage

Mit der ex in einer Klasse was tun?

Das Problem ist heute hat sich meine Freundin von mir getrennt meine Exfreundin und wir sind in in einer Klasse sie denkt dass sie mich in der Hand hat und ist ganz sicher davon das ich ihr nachtrauer und nicht klsr komm das sie alleine jetzt rumläuft andere Jungs sie anschauen das weis sie das mich das jetzt stören wird  das Problem ist wie soll ich damit umgehen jetzt mit meine Ex in einer Klasse zu sein wir waren drei Jahre zusammen wie kann ich das schaffen sie zu sehen und andere Jungs sie anschauen und alles wie kann ich sie vergessen ? Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?