Bust Size?

6 Antworten

Die Frage ist zwar schon drei Jahre her, aber vielleicht helfe ich ja jemandem, der jetzt noch die Antworten durchliest: Kurz und knapp: Ich habe die creme betsellt und eine 30ml Tube bekommen und konsequent die Massage durchgeführt bis die Tube leer war... es hat absolut gar nichts gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größter Schwachsinn, die Leute die schreiben das es funktioniert sind nicht echt, so eine Creme kann nicht funktionieren, geh zu deinem Frauenarzt, der sagt das gleiche dazu, oft ist es auch so das gifte mit drin sind

groygroy  23.09.2016, 12:14

Zumal wozu brauchen die deine handynummer? Alleine das ist schon Grund für mich gar nicht erst zu bestellen

Wie sollst du denn Kosten haben, wenn du angerufen wirst? Das geht nur wenn du eine Nummer mit hohen Verbindungskosten anrufst, nicht umgekehrt. Ich habe auch dort bestellt. Ich wurde angerufen, habe meine Daten angeben und als die Creme angekommen ist, habe ich sie dann erst bezahlt. Du musst keine Kreditkarte oder sonstige sensible Daten angeben. Bezahlt wird erst wenn das Paket ankommt. Was sollte daran Verdächtig sein? Ich finde diese Praxis weitaus besser wie bei anderen Online -Shops, wo man erst seine Zahlungsdaten angeben muss und die Ware dann im Voraus bezahlt wird. Wenn du dann nicht zufrieden bist, wirst du oft mit einem Gutschein abgespeist und hast dann Probleme dein Geld zurück zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass Sie mit dem Anruf sicherstellen, dass es sich nicht um Scherzbestellungen handelt. Zur Creme, kann ich folgendes sagen: Meine Brust ist straffer und voller geworden. Ich bereue es nicht, dass ich mir die Creme gekauft habe. Werde sie auch weiter benutzen. Erst mal ausprobieren und dann Verurteilen, nicht alles ist „Schwachsinn“

Viele Grüße Stephanie

SeinGirly14  29.01.2017, 22:26

Haii habe auch von dieser Creme gelesen und wollte sie mir morgen bestellen kannst du mir sagen wie lange es gedauert hat bis die Bestellung bei dir ankam? :)

stephanie55  30.01.2017, 08:11
@SeinGirly14

habe jetzt nicht so drauf geachtet, wie lange die Lieferung dauert, aber es ist nicht lange. Bei meiner letzten Bestellung war es glaube ich nicht länger wie 5 Tage.

Limra  02.03.2017, 21:30

Stimmt das eine Tube soll nur für 1 Woche reichen? Das ist 30 ml .. ?

19sandra1997
Fragesteller

hilft die wirklich bei dir? ich konnte damit leider keinen effekt erzielen...

BUST SIZE GROSSER BETRUG . .... SIE SAGEN 1 MAL 75 ML EINE TUBE JEDOCH ERHALTEN 30 ML 2 MAL 100 ML JRDOCH ERHALTEN 30 MLCOSTOMER SUPPORT SERVICE .... NUMMER UNGÜLTIG.....

Hey ich habe dasselbe Problem. Ich wollte heute eigentlich bestellen aber als dann eine anonyme Nummer bei mir angerufen hat die nix gesagt hat kam mir das ganze schon etwas komisch vor. Hat sich bei dir das ganze jetzt geklärt?

19sandra1997
Fragesteller

Das hat leider nicht funktioniert ich habe 200€ dafür ausgegeben, und es hat sich gar nix getan, ich hab kein Plan was das für Leute sind