Frage von 19sandra1997, 79

Bust Size?

Hallo, ich hab ne frage zu der Creme Bust Size.

Und zwar alle schreiben, dass sie funktioniert und auch auf anderen Seiten also nicht nur auf Ihre Website. man kann sie nur auf ihrer seite bestellen und allein in 5 Tagen wachsen die Brüste davon (wurde so beschrieben von den leuten).

So, auch wenn es für mich etwas komisch war wollt ich es ausprobieren, man muss dazu seinen namen das land und die handynummer eingeben und schon hat man bestellt.? (Österreich) Danach soll sch dann jemand mit mir in Verbindung setzen. Wenn das Paket ankommt, dann zahl ich erst.

diese Nummer hat danach bei mir angerufen, habe kurz abgehoben und dann wieder aufgelegt weil keiner was gesagt hat. dann hat sie wieder angerufen, da habe ich nicht abgehoben. Kann das eine Kostenfalle sein? und wie wollen die mir das zuschicken wenn ich die adresse nicht angegeben habe? zahl ich auch wenn ich nicht abhebe also entstehen da kosten? die nummer ist auch aus österreich aber eben mit dieser Vorwahl: 0720 was genau passiert jetzt, gibt es konsequenzen wenn ich nicht abhebe? weiß jemand wo ich mich da informieren kann oder hat jemand zufällig dasselbe Problem?

VIelen dank im vorraus!

Antwort
von groygroy, 69

Größter Schwachsinn, die Leute die schreiben das es funktioniert sind nicht echt, so eine Creme kann nicht funktionieren, geh zu deinem Frauenarzt, der sagt das gleiche dazu, oft ist es auch so das gifte mit drin sind

Kommentar von groygroy ,

Zumal wozu brauchen die deine handynummer? Alleine das ist schon Grund für mich gar nicht erst zu bestellen

Antwort
von ThadMiller, 66

Ich biete Brustvergrößerung durch Handauflegen. Nur ein Euro und bei Nichtgefallen Geld zurück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community