Hilfe Gesicht komplett rot!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe damit bitte zum Arzt. Das klingt nach einer allergischen Reaktion, je nach dem was du da für eine Creme drauf geschmiert hast, überfordert das den Körper zusätzlich. Es könnte aber auch was anderes und zeitlich nur Zufall sein.

Daher lieber abklären lassen. Wenn dein Arzt zu hat, dann gehe zu einem anderen. Ein Fall für die Notaufnahme ist das nicht, da es nicht akut und wenn es dir sonst gut geht auch primär nicht gefährlich ist.

Sieht nach einer allergischen Reaktion aus!

Sofort zum Arzt und das Zeug mitnehmen!

GayLordLoveU
Fragesteller

Meine Ärztin hat zu . Denkst du ich sollte dann zum Krankenhaus ?

Erzesel  18.01.2019, 10:40
@GayLordLoveU

Geh eben zu einem anderen Arzt...

Natürlich geht auch die Notaufnahme eines Krankenhauses, aber damit blockierst Du Ressourcen für wirklich kritische Fälle.

Du tust ja gerade als gäbe es nur einen Arzt in Deiner Umgebung...

Was tust Du wenn Du anderweitig krank wärst und Dein Arzt Urlaub hat...? Unklar, ich verstehe nicht, warum Menschen so unfähig sind richtige Entscheidungen selbst zu treffen. Wenn man krank ist geht man zum nächsten verfügbaren Arzt, ist doch logisch. ...und ein rotes brennendes Gesicht ist nicht normal...ergo krank!

GayLordLoveU
Fragesteller
@Erzesel

Habe jetzt einen anderen Arzt gefunden . Es hat nichts mit Unfähigkeit zutun. Ich habe einfach nur Angst und wusste nicht was ich tun soll. Man hätte auch netter reagieren können

Erzesel  18.01.2019, 11:25
@GayLordLoveU

War nicht böse gemeint, ich bin immer ziemlich geradlinig, ist mein naturell. Als Mensch der immer selbst Entscheidungen trifft, kann ich Hemmungen wie die Deinen nicht nachvollziehen.... sorry.