Stimmt es, das dass Vormittagsessen die zehnt wichtigste Mahlzeit des Tages ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es sogar die zweitwichtigste Mahlzeit des Tages.

Stimmt es, das dass Vormittagsessen die zehnt wichtigste Mahlzeit des Tages ist?

Wenn du sonst nichts isst, ist das die wichtigste Mahlzeit. Wenn du sonst noch neunmal am Tag ist, ist das die zehnt wichtigste Mahlzeit.

Alex

Die Wichtigste Mahlzeit sollte das Frühstück sein Weil der Körper ist wie eine Fabrik

Der Körper Braucht Nährstoffe das er richtig in Gang Kommt. Ein So Genanntes Vormittagsessen ist eine Zwischen Mahlzeit vor dem Mittagessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adabei  19.05.2023, 11:42

Auch das ist längst überholt.

Sowas kenne ich nicht es sei denn man hat mehrere zwischen Imbisse . Aber ansonsten ist es meine 2 Wahl

Wieso die "zehntwichtigste" Mahlzeit? Gibt es 10 oder mehr Mahlzeiten pro Tag? Ich esse beispielsweise nur einmal, die meisten anderen Menschen dreimal.

RonaldMcBacon
Fragesteller

Ja zehn, wenn man das zweite Frühstück weglässt 😂

verreisterNutzer  19.05.2023, 11:42
@RonaldMcBacon

Lach, dann wären es ja insgesamt 12 Mahlzeiten am Tag. Das heißt, man isst kontinuierlich ohne Pause bis man ins Bett geht und schläft?