Stimmt diese Rechnung (yt)?

3 Antworten

5 Millionen Klicks wären 5.000€, nicht 50.000€. Steuer bei 5.000€ die Woche kommt man am Ende auf ungefähr 260.000€. Die Wochen schwanken mal, bestimmt hat er mal mehr und mal weniger gute Wochen, aber womöglich erfüllt er die Reichensteuer-Bedingungen (265.000€ circa), das macht dann 45 % Steuern und nicht 40. Außerdem kann man das so pauschal nicht sagen, es gibt Leute die kriegen pro 1000 Klicks weit mehr als 5-6€ (besonders englischsprachige, Kinderspielzeug und Gamer), es gibt aber auch Leute die bestimmt weniger bekommen weil die Kategorie weniger werbefreundlich ist.

Das 1€/1000 Klicks muss nicht sein! Manche haben eine Rate von 0.01€-15€ (Vorallem im englischsprachigen Raum)

Wie kommst du auf 50.000€?

Bei 5 Mio. Aufrufen sind das wenn dann 5.000€.

Gruß