Tik Tok Fonds Gehalt?

2 Antworten

Moin,

auf Tiktok weiss ich es leider nicht, aber eine feste CPM gibt es wie auf YouTube wahrscheinlich auch nicht, dass heisst, dass der Betrag pro Influencer stark variieren kann.

Klart ist jedoch das der Durchschnitts YT-CPM deutlich über dem von Tiktok liegt. (1000 Clicks = 1-3 Euro auf YouTube).

Wäre also durchaus möglich das Ganze.

MFG Colin

Servus

meines Wissens nach bekommt man pro 1.000.000 Klicks 5-10 Euro, kannst selber runterrechenen wie viel das pro 1000 Klicks ist. Aber ist viel weniger als auf You Tube da liegt man pro 1000 Klicks je nach Rating zwischen 3-9 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung