Warum habe ich jetzt nur mehr 30 aufrufe auf tik tok?

3 Antworten

Die ersten Tiktoks eines Kanals werden von dem Algorhtymus bevorzugt und somit bekommen es in der Regel viele mit... wenn die aber nicht gut genug waren, dann werden die Views danach aber rapide absinken, weil der Algorhytmus dann keinen Bock mehr auf dich hat

Fehlendes Interesse der Beiträge.

Hab dich eben abgecheckt. Deine Tiktoks sind ja auch schlecht. Kein Wunder, dass die sich niemand anschaut.

Ademg688
Fragesteller

Was soll ich Denny machen aver nicht Mich beleidigen

TINYADDICTION  06.01.2022, 07:55
@Ademg688

beleidigt hab ich dich nicht. Das ist einfach eine Tatsache. Die TikToks sind unkreativ und typisch Kinder Content. Von daher kannst du es auch sein lassen.