Stimmt diese Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Überwiegend JA 80%
Eher NEIN 20%
Eher JA 0%
Überwiegend NEIN 0%

5 Antworten

Überwiegend JA

JA leider, ist aber für mich nicht die eigentliche Aufgabe einer Opposition.

Überwiegend JA

Natürlich man kann immer schön meckern und irgendwelche Lösungen reinschmeißen ist dann auch egal ob das klappt

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist
Überwiegend JA

Ja natürlich. Zudem ist Opposition bequem, weil man fordern kann ohne liefern zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Überwiegend JA

Gilt auch für die Regierung.

Dann hätte unsere zb nicht nur noch vielleicht 30% Rückhalt.

Eher NEIN

Gegenteiliger Auffassung zu sein und diese auch zu vertreten ist nicht per se auf einen Wahlkampf beschränkt.

EchterNaivling
Fragesteller

Aber keine Lösungen zu bieten, sondern nur auf Probleme „hinzuweisen“, schon. Im Wahlkampf muss man nicht konkret werden.