Ist AfD gesteuerte Opposition?

1 Antwort

Beweisen kann man es nicht zu 100%, allerdings erhält sie ihre Finanzierung aus merkwürdigen Schweizer Quellen, die sich nach Russland verfolgen lassen. Sie pflegt sehr gute Beziehungen zu Putin und verbietet eigenen Putin-Kritikern den Mund (Kleinwächter). Sie wurde zudem mit Propaganda versorgt (RT).

Also ja. Es hat den Anschein, als sei sie gesteuert.

frhypeforfreal  16.11.2022, 22:28

Sie KANN als solche betrachtet sein, da sie ehemalig als neue Partei in das Parlament vorpreschen konnte und somit die immer geltende 5% Klausel durchdrang, als Verfassungswidrig eingestuft wurde und nun von verschiedensten Organen in Staat kontrolliert und geregelt wird, sodass sie überhaupt parlamentswürdig ist.

frhypeforfreal  23.11.2022, 21:15
@xubjan

Damit ausgedrückt, wollte ich vermitteln, dass es nicht vollständig 100% sicher sein kann ob die AfD eine gesteuerte Opposition ist oder nicht.

xubjan  23.11.2022, 21:44
@frhypeforfreal

Ohne eindeutigen Beweis kannst du es nie. Und selbst dann kann sich immer jeder rausreden, der nicht direkt involviert war. Es braucht ja nur ganz wenige, die direkt involviert sind.