Stimmt diese Ausage für euch, das die Leute wo am Normalsten tun oder Aussehen, meistens am meisten Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja das habe ich auch Bemerkt 17%
Anderes 17%

7 Antworten

Das Spinnen findet innen statt. So wie in unterschiedlichen Schachteln nicht immer das drinnen ist was außen erscheint, ist es auch bei den Menschen so.,

Nein

Also ich habe die Erfahrung gemacht das Typen mit 50 Piercings im Gesicht bestimmt nicht die normalsten Menschen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein

Natürlich sah z.B. Adolf Eichmann eher wie ein farbloser Buchhalter und nicht wie ein grausames Monster aus - das bedeutet aber nicht, dass jeder farblose Typ einen Massenmord organisiert. Man kann das also nicht verallgemeinern.

Nein

Das Aussehen sagt nichts über den Charakter aus, da kann man sich sogar ganz gewaltig irren.

Anderes

kommt immer auf den Menschen an, kann man selten von außen beurteilen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung