Stimmt der Psychologische Fakt?

4 Antworten

Ja, die Zellen haben zum Teil ihre innere Uhr.

Ist auch ein eigenes Gebiet in der Medikamentenforschung welche versucht, Medikamente genau zu diesen Zeiten abgeben zu können.

Es gibt aktive und nichtaktive Phasen.

So und wenn ganze Zellen diese innere Uhr haben, haben es auch Organe etc.

Hängt von Mensch zu Mensch ab, kann aber schon sein das man diese Ziffer als generellen durchschnitt sehen kann. Und wie andere schon erwähnt haben, was hat das mit Psychologie zu tun?

ItsMe316
Fragesteller

Weiß ich nicht aber dort wo ich es gelesen habe stand, dass es ein Psychologischer Fakt ist

Normalzeit oder Sommerzeit? 😉

ItsMe316
Fragesteller

Normalzeit

Was genau hat das mit Psychologie zu tun? Woher hast du denn diese Info?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen