Stimmt der Preis oder kommen noch extra kosten auf mich zu?

1 Antwort

Das kommt drauf an. Wenn du wirklich nur mit minimalem Handgepäck fliegst (kleiner Rucksack unter dem Sitz, kein trolley) und beim online Check in einen beliebigen Sitz zugewiesen bekommst, kein Priority willst oder Sitzplatz wählen willst, dann ja, dann ist das der Tatsächliche Preis. Aber wenn du noch irgendwas extra willst, dann kostet das zusätzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr