Stimmt das, dass z.B. ein Magnetgenerator freie Energie (Strom) erzeugen kann?

9 Antworten

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Ohne Energieeinleitung per Kurbel, Seilzug, Kette, Turbine, Fahrradreifen, Motor, Wind- oder Wasserkraft rührt sich kein generator auch nur einen Milimeter.

Energie entsteht nicht aus dem Nichts. Freie Energie ist völliger Quatsch. Selbst die Sonne zehrt aus eigener Verbrennung ud wird eines Tages erlöschen...

Plop

Die Zitterespe vor meinem Haus kann erwiesenermassen 100% mehr Strom erzeugen als sie aufnimmt. Diese Tatsachen wird von Politik und den Lobbys seit jeher verschwiegen. Ich könnte also, diese hoch wirksame und nätürliche Emergiequelle, (die Elektrizität wird weitgehend durch das natürliche Zittern dieser Spezies Baum entwickelt und zudem durch erklärbare Naturkräfte aus dem All potenziert) relativ einfach nutzen. Leider weigert sich das Amt für Forst und Lamdschaftschutz, das wohl auch durchtränkt mit Mafiageldern der Ölfritzen ist, dieses Vorhaben umzusetzen.

Wie die Technik umgesetzt werden könnte, wage ich hier nicht zu erklären

Ja, es ist möglich. In dem Buch "Die Urkraft aus dem Universum" von Klaus Jebens wird eingehend davon berichtet. Hier wird über zahlreiche Motoren und Konverter berichtet. Bereits am 20.Juni 1901 wurde ein Patent von Nikola Tesla hierfür vom "Kaiserlichen Patentamt" bestätigt. - Das Buch zeigt auch zahlreiche technische Zeichnungen und Berichte über funktionierende Geräte. - In Anbetracht der Interessen der Lobbyisten der fossilen Brennstoffe, war diese Technologie nie wirklich gewünscht, da diese Konverter den Einsatz von fossilen Brennstoffen überflüssig gemacht hätten. - Es ist jedoch an der Zeit, dass der Paradigmenwechsel die Menschheit aufwachen lässt und die Einsicht wächst, dass wir unsere Erde mit der Nutzung dieser neuen regenerativen Energie, vor der weiteren Verschmutzung und Belastung durch CO2 und Atommüll, schützen. - Ein sehr umfassendes Werk über all diese Themen findest Du im Internet unter www.Buch-der-Synergie.de - wirklich sehr empfehlenswert und aufschlussreich.

JethroG  14.09.2013, 01:04

Darf ich fragen, wie dein Physiklehrer hieß? Dem möchte ich gerne mal die Meinung geigen. Der hat bei dir ja total versagt.

Hallo lieber Freunde der freien Energie,

ich bin schon seit längerem auf der Recherche nach freier Energie. So bin ich auch auf die Magnetmotoren gestoßen und fand diese sehr interessant. Meine Idee war, man könnte doch mit einem Magnetmotor einen Stromgenerator antreiben und die dadurch erzeugte Energie nutzen. Jedoch bin ich dann über ein Video gestolpert, dass mich sehr fasziniert hat. Hier wurde mit einem Elektromotor ein Stromerzeuger angetrieben, der wiederum wieder mit dem Elektromotor angeschlossen war. Nachdem der Motor lief, wurde er vom Netz getrennt und bekam seine Stromversorgung vom Generator.

Nach Rücksprache mit einem Elektriker fand er die Idee sehr interessant und würde dies auch gerne live sehen wollen. Es sollte bestimmt funktionieren, da der Motor weniger Strom braucht, als der Generator erzeugt.

Man stelle sich vor, selbst wenn man den Antriebsmotor dennoch vom Stromnetz her antreiben würde (habe schon sehr gute Dauermotoren mit etwa 300 Watt gesehen), könnte mal mit einem Rotek Magnetmotor (die gibt es in allen KW von 1 kw bis u.a. in 160kw) antreiben und somit sein komplettes Haus mit Radiatoren sowie Durchlauferhitzer usw. betreiben und man würde dennoch nur 300 Watt pro Stunde verbrauchen :-)

Man könnte es dann auch einfach, sagen wir mal, als Stromverstärker sehen.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Idee weitere Anregungen geben.

LG Frank

CholoAleman  14.09.2013, 01:46

Ne, lieber Frank,

(und ich hoffe dass "S" steht nicht für Siemens), dat jeht nich.

Nach dem Energieerhaltungssatz ist dies nicht möglich. Auch Infos zu -> Entropiebilanz können in diesem Zusammenhang hilfreich sein.

Dein Motor und der Generator haben mindestens mal Reibungsverluste. Deswegen kann der Motor nicht dauerhaft den Generator antreiben der den Motor antreibt.

Solltest Du dennoch so etwas zustandebringen (was ein Perpetuum Mobile wäre), bitte, bitte, sag' niemand was, kontaktiere mich über PN ich kaufe alle Aktien Deiner Firma zu fast jedem Preis!

FrankVonS  14.09.2013, 14:44

Hallo liebe Interessenten der freien Energie.

Danke erst mal für das rege Interesse. Schaut Euch mal diese Videos an, die ich sehr interessant finde:

http://www.youtube.com/watch?v=_q5ahV_SN-M

Zweiter link folgt in nächster Mail.

Und das mit dem Energieerhaltungssatz habe ich auch schon mal gehört. ABER, selbst wenn das so nicht funktionieren sollte, könnte man jedoch nur noch den Motor über das externe Stromnetz antreiben. Heißt also, es wird nur noch der Motor als einziger Verbraucher angeschlossen und treibt dann den Generator an. An diesem könnte man z.B. 2000 Watt Radiatoren anschließen, den TV, Staubsauger und was man sonst so im Haushalt hat.

So wäre es zwar keine freie Energie mehr, jedoch könnte man doch so den Stromerzeugern einen Denkzettel verpassen, da wir nur den Antriebsmotor laufen haben und nur noch Strom für diesen bezahlen. Alle anderen Verbraucher kann ich dann irgendwie doch 4 free nutzen :D

UND ich bin nicht von Siemens. Nur jemand, dem die hohe Stromrechnung nervt und sich Gedanken macht, wie man der Lage Herr wird.

LG Frank

Schon das Wort Generator heißt ja "Erzeuger". Alle Generatoren erzeugen etwas . Meist wir diese Technik mit Elektrizität in Zusammenhang gebracht. Bei Magnetgenerator wirst du sicherlich den rotierenden Magneten in einer Spule meinen, an deren Enden man dann Elektrische Energie für die Mühen erhält. Das ist eine übliche Technik zur Stromerzeugung in ganz kleinen Maßstäben (Fahrraddynamo) und im großen Maßstab (Windkraftanlage).