gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freie Energie, wie Magnetmotor - Wahrheit oder Lüge?

gefragt von MKRoxtonMKRoxton am 21.05.2009 um 14:07 Uhr

Hallo, wieß jemand ob Freie Energie, wie Magnetmotoren wirklich existieren. In Foren liest man, das dies nicht möglich wäre.. Bei YouTube findet man allerdings vielversprechende Videos. Meine Nachbauten funktionierten bislang alle nicht.

Ist was dran, an den Magnetmotoren und der freien Energie, oder ist alles nur eine LÜGE?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Free Energy (3)
Freie Energie (2)
Magnetmotor (1)