Stimmt das wirklich das Kinder in Bosnien geschlagen werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

4 Antworten

Nein

Normalerweise nicht, Bosnien-Herzegowina ist ein ganz normales europäisches Land, da ist es jedenfalls nicht normal sondern genauso geächtet wie in Deutschland.

Aber hinter verschlossenen Türen kann es natürlich in jedem Land passieren.

ich weiß es nicht aber in vielen Ländern gehört Gewalt gegen Kindern zum guten Ton

Ja

Vermutlich gehört in Bosnien die körperliche Züchtigung von Kindern noch weitgehend zum erzieherischen Alltag. Das war bei uns vor 40 Jahren auch nicht anders.

Nein

Alle bestimmt nicht aber da gibt es sicher viele die geschlagen werden. Das ist echt schlimm. Solche Kinder tun mir unfassbar leid...

Mfg coolpix