Stimmt das, wenn man zu viel Energy Drink trinkt wächst man nicht mehr?

4 Antworten

Hat nichts mit Energy Drink zu tun, sondern mit dem darin enthaltenen Koffein und trifft auch auf Kaffee, Tee, Cola usw. zu.

Nein du wirst immer noch genauso wachsen wie sonst auch ich trinke seit 2 Jahren und ich bin normal gewachsen

was heisst zu viel? in energy drinks wird gezielt kaffein zugegeben, damit man schön süchtig gemacht wird und immer wieder das zeug kauft. es hat mit dem wachstum nichts zu tun.