Stimmt das?

2 Antworten

Der war kein Fussballfan. Zumindest öffentlich. Die NSDAP unterstützte die "Vorzeigevereine" des Nationalsozialismus. Waren Werder Bremen, VfB Stuttgart und den TSV 1860 München. FC Bayern München war damals als "Judenclub" verschrien.

Das mit S04 erklärt der Artikel hier. Stimmt auch nicht. S war aber erfolgreich und Sport wichtig. Top Propaghanda also generell für den Sport

https://www.90min.de/posts/alter-schalke-mythos-war-adolf-hitler-fan-von-konigsblau-pr-chef-gibt-passende-antwort-01e8s0hhfzq6

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bild zum Beitrag

Wer weiß obs stimmt, das so jemand aber Schalke Fan war, wundert mich auch nicht (wenns stimmt)

Quelle: Thetimes

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
 - (Verein, SV Werder Bremen)