Stimmt das?

12 Antworten

Hä ne. Einfach ne. Es gibt einige, aber es gibt auch einige Jungs/Männer die “Angst” vor denen haben. Und das ist dann auch keine Angst bei Frauen und so, sondern Ekel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, meine Frau und meine Mutter auch, töten sie gerne.

Meine Mutter richtig gerne.

Da war eine riesengroße Winkelspinne im Hausflur!!! im Hausflur!

Es war das größte Exemplar, was ich bis jetzt gesehen hatte, ich wollte sie raustreiben und meine Mutter schlägt sie mit dem Besen tot.

Ey, das war schade, sie war riesig.

Nein, ich find Spinnen sehr nützlich.

Alle sicher nicht. Eine meiner Tanten hält mehrere Vogelspinnen und ich hatte eine von denen auch schon in der Hand und habe überhaupt keine Angst vor Spinnen, im Gegenteil, ich mag sie sogar recht gerne und zumindest auf dem Balkon dürfen sie ihr Netz auch behalten. Ich würde also Spinnen zwar nicht zertreten, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich Angst vor ihnen habe, sondern die tun mir ja nichts, daher sehe ich keinen Grund, ihnen was zu tun.

Ja, alle 100%.

Ironie aus.

Natürlich hat nicht jede Frau Angst vor Spinnen