Stimmt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt. Frauen ticken anders, Männer "hauen" raus, was los ist, aber bei Frauen kann es dauern, bis sie damit rausrücken, was sie bedrückt, oder wo der Schuh drückt.

Das liegt an der Erziehung, und auch wollen sie Harmonie in der Beziehung, deshalb halten sie oft hinterm Berg, bis sich alles anstaut.

Was aber nicht heißt, dass Frauen lügen. 😉

Frohe Ostern 🐰🐣🐥

Weil irgendwas ihr unangenehm ist und wenn man mehrmals gefragt wird will man sich nicht so unbedingt weigern . Wenn man ganze Zeit „nein“ sagt ist das schon manchmal etwas komisch , dann sagt man es auch mal . Die meisten Menschen können nicht nein sagen .

Mit Frauen zu reden ist im Grunde zeitverschwendung, die wahrheit kriegst du aus denen am einfachsten durch Beobachtung raus.

Vincent735
Fragesteller

Das stimmt wahrscheinlich ja.

Weil bei Frauen eigentlich immer etwas nicht ok ist? 🤔 Und dass mehrfaches Nachfragen die Lösung ist, glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vincent735
Fragesteller

Was ist denn dann die Lösung 🤔

SevenOfNein  16.04.2022, 08:56
@Vincent735

Einmalig nachfragen reicht. Hey, sie sind doch das Kommuniktionswunder bei der sich zwei Gehirn Hälften ständig miteinander austauschen. Ich bin nur Mann 🤷‍♂️

Ja, das kenne ich zur Genüge.

Alles gut mit Dir.?

Ja, alles bestens.

Na dann ist ja alles in Ordnung.

Kreisch, heul, meeeerkst Du denn nicht wie ich mich füüühle.????

Ich habe Dich doch gefragt ob alles in Ordnung sei ????

Heul, Du versteeehst mich einfach nicht.!!!!!

Vincent735
Fragesteller

Ja so Stelle ich mir es auch vor. Eine Wissenschaft für sich