Stimmt es das BTS das gesagt hätte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht und ich glaube nicht das sie mit einem Fan zusammen kommen

Dino185
Fragesteller

Aber da stand dir wollen auch nicht mit einem Star zsm sein. Nur mit Armys ? 🤔

Dino185
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das glaube ich auch, und ich trau der ganzen Sache nicht. Ich finde das es deren Leben ist. Und nicht unseres

Ich hab eher das Gegenteil gehört, dass sie jemanden wollen der kein Army ist, und sie daher nicht als BTS sieht, sondern als richtige Person hinter dem ganzen Fame.

Das was Kpop Idols über ihren Ideal Type immer sagen, stimmt übrigens meistens nicht. Die sollen das sagen, was die Fans halt überzeugt. Irgendein Idol hat mal gesagt er steht zb auf Blondinen, und dann waren Fans im Publikum traurig, und er meinte er steht auch auf zb braune und schwarze Haare.

Wir kennen ja nicht mal die Sexualität von BTS, also ob sie auch auf Frauen stehen oder nicht. Ist auch gut so, weil uns solche Sachen halt auch nicht wirklich was angehen

Das habe ich noch nie gehört oder gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass sie eher nicht mit einem Fan zusammen kommen wollen würden, einfach aus dem Grund, dass sie als Mensch und nicht als Star gesehen werden möchten.

Dino185
Fragesteller

Das denke ich auch, aber ich wollte mal euch fragen ob das stimmt.

Trotzdem Danke :)

habe ich noch nie irgendwo gelesen und glaube ich auch nicht,kann schon möglich sein aber nee