Stimmt bei mir was nicht?

2 Antworten

Hey

bei deinem Körper ist alles ok;))

Ich konnte ihn schon relativ früh und kann ihn auch ohne mich zu dehnen, aber ich habe eine Freundin die immer dehnen muss um runter zu kommen und auch das ist ok denn jeder Körper ist anders manche sind gelenkiger manche halt eher weniger.

aber hey sei happy du kannst den Spagat und bist sehr wahrscheinlich gelenkiger als viele andere Mädchen:))

glg

Woher ich das weiß:Hobby

Heyyy,

natürlich stimmt bei dir alles^^

manche Menschen sind von Natur aus schon gelenkig. Ich finde der Spagat War eigentlich auch ziemlich easy zu lernen.

Natürlich ist es jetzt wichtig, das du dran bleibst und dich jeden Tag einfach bisschen sehnst und Spagat machst, sonst „verlernst“ du es zu ziemlich schnell wieder.

Soweiso davor immer Aufwärmen weil es sonst du schlimmen Verspannungen und so kommen kann.

Viel Spaß dir noch:)

Woher ich das weiß:Hobby – Turne im Verein🤸‍♂️