Stiefbruder verliebt und Bedrängt mich was, kann ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erpressung definitiv. Er möchte unbedingt Sex, weil er Single ist und dein Körper Ihn interessiert.

VORSICHTIG, was du ihm alles erzählst, weil er dies gegen dich verwendet. Deine Eltern werden denken, dass du hysterisch bist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mit einer Vertrauensperson reden (Freund, Familienmitglied etc.) Das was dein Stiefbruder da macht ist sexuelle Belästigung und ist strafbar. Viel Glück

Hallo

Du musst das deinen Eltern unbedingt erzählen! So geht das nicht!Und du müsstest dich da auch nicht schämen es zu sagen.Er sollte sich schämen!Aber gewaltig!

Ich wünsch dir ganz viel glück und das das klappt!

Toi Toi Toi

LG Astehticmochi

Du kannst deinen Freund ja vorwarnen, dass dein Stiefbruder versuchen wird, zu intrigieren.

Das nimmt dem Stiefbruder schon einmal ganz schön viele Optionen. Und wenn du deinem Freund sagst, dass dein Stiefbruder auf dich steht, wird er vielleicht auch mal ein Wörtchen an deinen Stiefbruder richten.

Du stehst nicht alleine da. Ich denke / hoffe mal, dass insbesondere dein Freund dich unterstützen kann.

Wenn du ihm das schon klipp und klar gesagt hast und er es nicht respektiert rede mit deinem Vater drüber!!

Kannst deinem Stiefbruder ja das nochmal ein letztes mal sagen und ihm auch sagen das du sonst zu deinem Vater damit gehst!!

Hat dann auch nichts mit petzen zu tun!!

Und rede mit deinem freund drüber damit er Bescheid weiß!